Mitmachen


    Download: Bewerbungsbogen

Bitte füllt diesen Fragebogen aus und schickt ihn an:

Emailinfo@infinity-racing.de

Du möchtest dich neben dem Studium an der Hochschule engagieren und praktische Erfahrungen sammeln? Dann bist du bei uns genau richtig!

Unser Team besteht aus Studenten aller Semester und Fachrichtungen. Egal ob Maschinenbau, Elektrotechnik oder Betriebswirtschaft, in unseren Technik- und Wirtschafts-Ressorts gibt es für jeden die Möglichkeit, sich an unserem Projekt zu beteiligen.

Durch die fachübergreifende Teamarbeit kannst du sowohl einen Einblick in die Konstruktion und Fertigung unseres Rennboliden, als auch in die Bereiche Marketing, Sponsoring und Eventmanagement erhalten.
Außerdem arbeiten wir eng mit Unternehmen zusammen, wodurch du bereits im Studium nützliche Kontakte zu potentiellen Arbeitgebern knüpfen kannst.

Um schlussendlich erfolgreich sein zu können, bedarf es nicht nur einer starken Teamleistung, sondern auch Spaß bei der Arbeit.

Wir freuen uns über jeden „Neuzugang“, der mit Engagement und Motivation an unserem Projekt mitarbeiten möchte!

Hast du Interesse? Dann fülle den oben zum download verfügbaren Bogen aus und schreibe einfach eine Mail an
info@infinity-racing.de