Allgemeines
Leistung: 63 kW/ 85 PS, max. 13.900 U/min Drehmoment: 59 Nm Gewicht: 229 kg Beschleunigung 0 – 100 km/h: 3,9 s
Motor
Yamaha R6 DOHC Reihenvierzylinder RJ09 Hubraum: 600 ccm Motorsteuerung: Bosch MS 4 SportLaunch Control
Antrieb
Eigenentwickelte Schaltwalze mit neuer Schaltreihenfolge und Gangerkennung Kettentrieb Drexler Lamellensperrdifferential Elektropneumatisch betätigtes Getriebe (4 – Gang)
Chassis
Hybrid-Monocoque in Sandwichbauweise, Infiltrationsverfahren Hinterwagen Stahl- Gitterrohrrahmen
Fahrwerk
Doppelte, ungleichlange Dreiecksquerlenker in Aluminium-CFK-Hybridbauweise Vorne Pullrods und hinten über Pushrods betätigte KW-Federdämpfereinheit Radstand: 1540 mm Spurbreite: vorne/hinten 1200/1156 Bremsen: vorne 4 Kolben, hinten 2 Kolben Bremszangen Conti C-16 Slicks auf OZ-Magnesiumfelgen
Elektronik & Informatik
uC-Getriebesteuerung mit CAN-Interface LCD-Dashboard Bosch Motorsport C50 Datenlogger 868MHz SRD-Band Telemetrie Powercontroller DRS Steuerung Reifentemperatursensoren