Saisonende 2015/2016!

Unser letztes Event in Spanien, FSS 2016, liegt nun schon ein paar Tage hinter uns und wir konnten auch hier wieder einen super 10. Platz erreichen! Bei super Wetter und hohen Temperaturen konnten wir am Sonntag im Endurance alle 26 Runden durchfahren und im gesamten Jahr, auf allen Events, keinen Ausfall hinnehmen. Auch über diese Leistungen freuen wir uns sehr!

Wir möchten uns hiermit auch bei allen Sponsoren, Hochschulmitarbeitern, Freunden, Familien und allen FS-Teams für die große Unterstützung und Hilfe bedanken. Ohne Sie bzw. euch wäre unser Erfolg so nicht erreichbar gewesen!

Am Saisonende können wir sehr stolz und zufrieden auf unsere Ergebnisse zurückblicken:

Formula Student Austria:     10. Platz!
Formula Student Germany:  23. Platz!
Formula Student Spain:       10.Platz!

Jetzt ist die Nachbereitung der Saison in vollem Gange, um unseren Nachfolgern und neuen Mitgliedern einen reibungslosen Start in die neue Saison zu ermöglichen. Wir freuen uns schon auf unsere 10.Saison 2016/2017!