Infinity Racing

Neue Vorstandschaft!

Vergangenen Freitag fand die Jahreshauptversammlung 2016 statt. Wichtigster Tagesordnungspunkt war natürlich die Neuwahl der Vorstandschaft für die Saison 2016/2017!

Nachdem unser nun ehemaliger Vorstand, Tobias Schmid, in seinem Bericht die vergangene sehr erfolgreiche Saison 2015/2016 noch einmal rückblickend erläuterte und wir auf unsere Platzierungen in Österreich (Platz 10), Deutschland (Platz 23) und Spanien (Platz 10) sehr stolz sein können, stand die Entlastung der alten Vorstandschaft und die Neuwahlen der 4 Vorstände an!

Die neue Vorstandschaft ist:

1.Vorstand: Jonas Hecht
2.Vorstand: Gabriel Osterried
Kassenwart: Lisa Kapanke
Schriftführer: Elke Fischer

Wir wünschen den neuen Vorständen alles Gute für die neue Saison und ein erfolgreiches Jubiläum zum 10-jährigen Bestehen unseres Vereins!

Fotos der neuen Vorstandschaft werden nachgereicht.