Grande Finale!

Endlich riss der Himmel auf und wir hatten zum ersten Mal am Hockenheimring schönes Wetter. So zufrieden wir mit dem Wetter waren, so zufrieden waren wir auch mit unseren heutigen Leistungen und Ergebnissen.
Die heutigen Disziplinen bestanden aus Acceleration und Autocross. Beide Male konnten wir unsere zwei Fahrer an den Start bringen und gute Zeiten einfahren.
Des Weiteren bekamen wir die ersten Ergebnisse aus den bereits absolvierten statischen und dynamischen Events:
Skid-Pad: Platz 25
Business Plan: Platz 7

Mit beiden Ergebnissen sind wir sehr zufrieden und freuen uns morgen beim Endurance teilzunehmen und hier nochmals alles aus unserem TOMSOI VIII herauszuholen und die Gegner zu ärgen, sowie den ein oder anderen Platz in der Gesamtwertung nach oben zu kommen!

Grüße vom Hockenheimring!!!