Infinity Racing

Es ist getan! OVERALL PLATZ 23!

Die Formula Student Germany ist seit Sonntag Abend vorbei und wurde mit allen Teams gemeinsam bei einer großen und super Abschlussparty gebührend gefeiert.
Wir konnten die Endurance erfolgreich absolvieren und eine gute Gesamtzeit einfahren. Mit diesem Ergebnis und allen gesamten Static Events und Dynamic Events zusammen konnten wir einen hervorragenden 23. Platz overall belegen! Wir sind mit unserer Leistung bei der FSG 2016 sehr zufrieden und freuen uns auf das zweitbeste Ergebnis bei der FSG in unserer Vereinsgeschichte.

Nun heißt es aber nicht, sich auf den Lorbeeren ausruhen, denn vom 25.08. bis 28.08. wartet noch die Formula Student Spain in Barcelona auf uns.
Hier wollen wir auch als Saisonabschluss noch einmal alles in die Waagschale werfen und eine Top-Platzierung erreichen!

Unsere Glückwünsche gehen an die Gewinner der Combustion Cars TUfast Racing Team (TU München) und der Electric Cars nach Karlsruhe “KA-RaceIng”.
Des Weiteren herzlichen Glückwunsch zu unseren langjährigen Freunden zu Highspeed Karlsruhe zum Erreichen des 10.Platzes und viel Spaß nächstes Jahr in Michigan!!!